Heimgemacht zieht um!

Donnerstag, 29. Juni 2017

Ihr Lieben,
wir haben viel gewerkelt im Hintergrund, geplant war es schon soooo lange und jetzt ist es endlich soweit: Heimgemacht zieht um zu Wordpress und hat dort ein neues Zuhause!

lautet die neue Adresse und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dort besucht und die neue Adresse bei Euch abgespeichert.

Also, hüpft mal rüber, macht es Euch bequem und schaut Euch in aller Ruhe in meinem neuen Blogzuhause um! Es gibt viel Neues: Ein neues Profilbild zum Beispiel oder auch ein ganz tolles Rezeptregister, übersichtlich und mit Vorschaubild, und dann fließt aber auch z.B. meine alte Seite www.silkewindt. de  hier mit ein und unter dem Menüpunkt Kurse & Workshops findet man nun einige Kollektionsbilder. Ich bin gespannt, wie es Euch der neue Blog gefällt und vielleicht mögt Ihr mir ja auch ein kurzes Feedback geben.

Alles Liebe,
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein neues Zuhause für "Heimgemacht" ist ganz toll geworden !
    Gut, dass du auf diesem Wege auf die neue Adresse aufmerksam gemacht hast, denn wir alle wollen auf keinen Fall einen neuen Post von dir verpassen !
    "Heimgemacht" ist mein Lieblingsblog , und sein neues Outfit steht ihm sehr gut!
    Liebe Grüße aus Oldenburg !

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die neue Seite ist toll geworden- hat sicherlich auch viel Arbeit gekostet ;)
    Jetzt finde ich bloß keine Möglichkeit dir zu folgen- hier ging es immer per Email. Gibt es das jetzt nicht mehr? Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Heimgemacht | Theme by Neat Design Corner |